Mon - So 09:00 - 01:00

Sie erreichen uns:     +49(0)17694070967

Feuer Show

Stripperin & Stripper mit Feuershow - Heißer geht's nicht!

Lust auf ein Event, das richtig einheizt? Wir haben da was für euch: Unsere professionellen Feuershows mit atemberaubenden Darbietungen bringen nicht nur Wärme, sondern auch jede Menge Staunen und Begeisterung auf eure Party! Egal, ob Hochzeit, Firmenfete, rauschende Party, Betriebsfeier, abgefahrene Disco-Nacht, wilder Junggesellenabschied oder Geburtstag – unsere Feuershow macht euer Event unvergesslich. Und für alle, die es besonders heiß wollen: Wie wär's mit einer Kombi aus Striptease und Feuershow?

Strip Feuershow buchen – Der Kracher für jede Party!

Bei uns könnt ihr ganz easy eine professionelle Strip Feuer Show buchen, egal für welchen Anlass: Geburtstage, Junggesellenabschiede, Damensitzungen, Herrensitzungen, Vereinsfeiern, Diskotheken, Clubs, Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern, Weiberfasching, Silvesterpartys und was euch sonst noch einfällt – und das alles in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, und eigentlich überall, wo ihr feiern wollt!

So kriegt ihr die Feuer-Action zu euch:

Seid ihr bereit für eine Feuershow, die nicht nur die Nacht, sondern auch die Stimmung zum Brennen bringt? Dann legt los und bucht bei uns das Highlight, das eure Gäste nicht so schnell vergessen werden. Wir freuen uns auf euch und eure Party!